Pasino spinner
DEchevron-down

Welche Zahlungsmethoden kann ich auf PASINO.ch verwenden?

+

Für Ihre Einzahlungen können Sie aus den folgenden Zahlungsmitteln wählen:

  • Twint,
  • Apple Pay,
  • Visa und Mastercard,
  • PostFinance,
  • paysafecard,
  • Neteller und Skrill sowie
  • Banküberweisungen.

Auszahlungen erfolgen mittels Banküberweisung auf ein Konto in Ihrem Namen und mit einer Schweizer IBAN.

Muss ich mein PASINO.ch-Konto vor einer Einzahlung verifizieren?

+

Nein, Sie müssen Ihr PASINO.ch-Konto nicht vor einer Einzahlung verifizieren, allerdings empfehlen wir Ihnen, die Verifizierung unmittelbar nach der Konto-Eröffnung durchzuführen, da Sie andernfalls insgesamt maximal CHF 1'000 einzahlen können und etwaige Gewinne erst nach der Verifizierung des Spielerkontos auszahlen lassen können.

Muss ich mein PASINO.ch-Konto vor einer Auszahlung verifizieren?

+

Nein, Sie müssen Ihr PASINO.ch-Konto nicht vor einer Auszahlung verifizieren, jedoch entspricht das Auszahlungslimit ohne Verifizierung der Höhe des eingezahlten Betrags. Das bedeutet, dass Sie Gewinne, die die Höhe Ihres Einzahlungsbetrags überschreiten, erst dann auszahlen können, wenn Sie Ihr Konto verifiziert haben.

Wie kann ich Geld auf mein PASINO.ch-Konto einzahlen?

+

Um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf «Einzahlen» im Kasse-Bereich.
  2. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und folgen Sie den Anweisungen zur Einzahlung. Bitte beachten Sie, dass ein Mindesteinzahlungsbetrag von CHF 10 gilt.
  3. Sobald Sie die Transaktion bestätigt haben, schreiben wir Ihrem Konto den Einzahlungsbetrag gut und Sie können Ihr Guthaben zum Spielen verwenden.

Alternativ können Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet direkt vom Spiel aus mit dem Game Cashier auf Ihr Konto einzahlen.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Einzahlung haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns per Live Chat oder E-Mail an [email protected].

Was ist der Game Cashier?

+

Der Game Cashier ist eine Funktion für Ihr Smartphone oder Tablet, mit der Sie direkt von einem Spiel aus eine Einzahlung auf Ihr PASINO.ch-Konto tätigen können.

Wie funktioniert der Game Cashier?

+

Klicken Sie im Spiel auf das Game Cashier Symbol rechts oben. Sie werden zur Einzahlungsseite geleitet, wo Sie wie üblich die Einzahlung durchführen und dann direkt Ihr Spiel weiterspielen können.

Mein Einzahlungsbetrag wurde nicht gutgeschrieben, woran kann es liegen?

+

Alle Einzahlungstransaktionen, mit Ausnahme von Banküberweisungen, werden automatisch und sofort Ihrem PASINO.ch-Konto gutgeschrieben. Wenn eine Einzahlung von Ihrem Bankkonto abgebucht und Ihrem PASINO.ch-Konto nicht gutgeschrieben wurde, kontaktieren Sie uns bitte per Live Chat oder per E-Mail an [email protected] und geben Sie die Details der Zahlung an:


  • Betrag der Transaktion
  • Datum der Transaktion
  • Zahlungsmethode
  • Nummer der Transaktion
  • Wenn möglich einen Screenshot der Zahlungsbestätigung

Einzahlungen per Kreditkarte können fehlschlagen, aber vorübergehend von Ihrem Bankkonto abgebucht werden. In diesem Fall kommt Ihre Einzahlung nicht bei uns an und die Transaktion wird von Ihrer Bank innerhalb weniger Tage storniert, wobei die Fristen je nach Bank unterschiedlich lang sind.

Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?

+

Für Auszahlungen rufen Sie bitte den Kasse-Bereich auf und wählen «Auszahlen»:

  1. Geben Sie den Betrag ein, den Sie auszahlen möchten. Der Mindestbetrag beträgt CHF 0.01.
  2. Fügen Sie dann Ihre IBAN in das dafür vorgesehene Feld ein.
  3. Bestätigen Sie Ihre Transaktion mit «Auszahlen».

Die Auszahlung kann bis zu drei Werktage dauern.

Bitte verifizieren Sie vor der ersten Auszahlung Ihr Konto, da anderenfalls der maximale Auszahlungsbetrag Ihren Einzahlungsbetrag nicht überschreiten darf. Des Weiteren benötigen wir vor der ersten Auszahlung ein Foto oder eine Kopie eines Dokuments mit Ihrem Namen und Ihrer IBAN.

Der Name des Empfängerkontos muss mit dem Namen Ihres PASINO.ch-Konto übereinstimmen.

Kann ich meine Auszahlung stornieren?

+

Sie können eine Auszahlung stornieren, sofern wir Ihren Auszahlungsantrag noch nicht validiert haben. Suchen Sie den Kasse-Bereich auf, wählen Sie «Auszahlen» und folgen Sie den Anweisungen. In diesem Fall wird der Auszahlungsbetrag sofort Ihrem PASINO.ch-Konto gutgeschrieben.

Alternativ können Sie auch unseren Kundenservice per Live Chat oder E-Mail an [email protected] kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wo kann ich den Verlauf meiner Transaktionen sehen?

+

Sie können den Verlauf Ihrer Transaktionen unter «Kasse» und «Verlauf» abrufen.

In welchen Währungen kann ich auf PASINO.ch spielen?

+

Sie können ausschliesslich mit Schweizer Franken (CHF) auf PASINO.ch spielen, da wir ein Online Casino sind, das exklusiv in der Schweiz tätig ist.

Ist mein Geld auf PASINO.ch sicher?

+

Selbstverständlich, Ihr Geld ist bei uns absolut sicher! Wir arbeiten mit SafeCharge zusammen, eines der führenden Zahlungstechnologieunternehmen für Online Zahlungslösungen, das seit 2007 nach dem Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie der Stufe 1 zertifiziert ist.