DE

Wie kann ich mein Pasino-Konto aufladen?

+

Um Ihr Konto aufzuladen, müssen Sie sich zuerst mit Ihren Anmeldeinformationen anmelden. Gehen Sie en angebotenen Optionen anschliessend in Ihrem Spielerkonto zum Abschnitt Einzahlung in Kasse. Wählen Sie dann aus den angebotenen Optionen Ihre Zahlungsmethode aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Der Mindesteinzahlungsbetrag in Pasino.ch beträgt CHF 10.00. Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, wo Sie die Zahlung bestätigen können. Nachdem Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, wird die Einzahlung sofort auf Ihrem Guthaben angezeigt. Sie können Ihr Guthaben dann verwenden, um mit echtem Geld zu spielen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Einzahlung auf Ihr Pasino-Konto zu tätigen, kontaktieren Sie uns per Chat oder E-Mail unter [email protected].

Meine Einzahlung ist fehlgeschlagen. Was ist falsch gelaufen?

+

Stellen Sie sicher, dass alle die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind. Wenn ja, aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser (wir empfehlen Google Chrome). Sehr oft hängt die Ursache dieser Situation mit Ihrer Bank zusammen. Zögern Sie nicht, den Kundendienst der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode zu kontaktieren. Wenn sie Ihr Problem trotzdem nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder E-Mail unter [email protected].

Wann ist meine Einzahlung auf meinem Pasino-Kontostand verfügbar?

+

Einzahlungen sind für die meisten Zahlungsmethoden sofort verfügbar. Bei einigen Methoden können jedoch je nach Land oder Anbieter leichte Wartezeiten aufkommen. Einzahlungen per Überweisung dauern 5 Werktage.

Das Guthaben meiner Einzahlung wurde nicht gutgeschrieben. Was kann ich tun?

+

Kein Grund zur Sorge. Stellen Sie zunächst sicher, dass das Geld von Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto abgebucht worden ist, und kontaktieren Sie uns dann über unseren Chat oder per E-Mail. Wir werden das Problem höchstwahrscheinlich ohne Einzahlungsnachweis finden und lösen können. Je nach Situation werden wir Sie jedoch um eine Kopie der Transaktion bitten, um eine gründliche Untersuchung mit Ihrer Bank durchzuführen.

Wie kann ich eine Auszahlung vornehmen?

+

Um Ihr Geld abzuheben, gehen Sie zuerst zum Abschnitt Auszahlungen der Kasse. Geben Sie anschliessend den Betrag an, den Sie abheben möchten (mindestens CHF 0.01), und geben Sie Ihre Bankdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie zum Schluss Ihre Transaktion mit Auszahlen. Beachten Sie, dass der Name des Kontoinhabers, dem die Auszahlung gutgeschrieben werden soll, mit dem Ihres Pasino-Kontos übereinstimmen muss (obligatorische Bedingung), andernfalls kann die Auszahlung nicht von uns getätigt werden. Bitte beachten Sie ausserdem, dass Sie Ihre Gewinne nicht abheben können, wenn Ihr Pasino-Konto noch nicht validiert worden ist.

Wann ist meine Auszahlung verfügbar?

+

Nachdem Ihr Antrag für eine Auszahlung bestätigt worden ist, ist eine maximale Frist von 5 Arbeitstagen erforderlich, um den Eingang des Geldes zu bestätigen.

Kann ich eine Auszahlung stornieren?

+

Ja. Wenn Ihre Auszahlung noch nicht bestätigt wurde, können Sie diese stornieren. Gehen Sie einfach auf Ihrem Konto zum Abschnitt Auszahlen in der Kasse und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Darüber hinaus können Sie uns auch per Chat oder E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihre Auszahlung sofort stornieren.

Ist mein Geld bei Pasino sicher?

+

Natürlich! Wir garantieren jederzeit die Sicherheit Ihres Geldes. Pasino arbeitet mit dem Unternehmen SafeCharge zusammen, dem Marktführer für Online-Zahlungslösungen und Norme-zertifiziert in Datensicherheit in der Kreditkartenbranche der Stufe 1 seit 2007. Unser Partner verwaltet somit alle Transaktionen, die von unserem Casino aus online ausgeführt werden in völliger Sicherheit. Darüber hinaus verwenden wir die fortschrittlichste Internet-Technologie, um die absolute Sicherheit aller Transaktionen auf unserer Plattform zu gewährleisten. Somit können Sie Ihre Transaktionen problemlos durchführen: Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt und auf hochsicheren Servern gespeichert und von unseren Sicherheitsexperten ständig überwacht. Gemäss geltendes Gesetzes sind die Gelder unserer Spieler auf sicheren Konten unserer vertrauenswürdigen Schweizer Partnern Raffeisen und Postfinance geschützt. Darüber hinaus werden Auszahlungen bei uns nicht limitiert. Wir haben genügend Rückstellungen, um jede Zahlung zu gewährleisten. Kurzum, Sie können die auf unserer Website angebotenen Zahlungsmethoden in aller Ruhe verwenden. Nur die zuverlässigsten und sichersten Lösungen für die Durchführung von Online-Transaktionen werden angeboten.

Werden für Transaktionen auf meinem Pasino-Konto Gebühren erhoben?

+

Ganz und gar nicht. Pasino erhebt keine zusätzlichen Gebühren für auf Ihrem Konto vorgenommene Transaktionen. Bitte beachten Sie: Für Einzahlungen per Banküberweisung und Kredit- oder Debitkarten sind die Spieler für die Gebühren verantwortlich, die von ihrem Kartenaussteller erhoben werden. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Welche Währungen werden auf Pasino angeboten?

+

Pasino.ch ist ein Online-Casino, das ausschliesslich in der Schweiz betrieben wird. Demnach ist der Schweizer Franken die einzige Währung, die auf unserer Plattform gespielt werden kann.

OFFIZIELL KONZESSIONIERT
IN ZUSAMMENARBEIT MIT
SOZIALE NETZWERKE
SPIELERSCHUTZ