Kundendienstmitarbeiter(in) (100%)
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung einer proaktiven, qualitativ hochwertigen Bearbeitung von Spieleranfragen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen
- Sich ein sehr gutes Wissen über aktuelle Produkte, Dienstleistungen, Tools und Werbeangebote aneignen, um den Spielern eine einzigartige Kundenreise und Erfahrung zu bieten
- Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen und Beschwerden von Spielern (E-Mail, Live-Chat und Telefon)
- Die Spielplattform betreuen und bei Bedarf technische Unterstützung leisten
- Begleitung der Spieler in unseren Identifikationsprozessen und bei der Einleitung von Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Geldwäschegesetz und dem Sozialkonzept
- Für die Diagnose, Lösung und Eskalation von Spielerproblemen verantwortlich sein
- Textvorlagen erstellen und bei Bedarf übersetzen
- Erstellen von spielerbezogenen Berichten an den Vorgesetzten
Ihr Profil
- Einwandfreies Strafregister und makellose Betreibungsregister Bescheinigung
- Schweizerdeutsch oder Deutsch Muttersprache oder Niveau C2 (schriftlich/mündlich); gute mündliche und schriftliche Kenntnisse (C1) in Französisch, Englisch, oder Italienisch von Vorteil.
- Ausgezeichnete kommunikative und schriftliche Fähigkeiten
Postuler
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