EN

About Pasino Swiss Online Casino :

Our Philosophy

 

100% Swiss

Casino du Lac Meyrin-Genève is the first land-based casino in Romandy, and went digital with the creation of Pasino, a Swiss online casino modeled after the aforementioned land-based casino. Pasino is a safe, reliable gaming environment with a focus on entertainment. The Pasino team are made of experienced professionals who are integral to Casino du Lac’s ecosystem and manage the Swiss online casino at the headquarters in Switzerland.

 

Dynamic and Innovative

Pasino not only offers classic casino games on its Swiss online casino platform, but also strives to update the classics and offer new games and concepts to guarantee the best possible entertainment experience. Our team is full of ideas that bring originality to Pasino through the games, special offers and the loyalty program.

 

A friendly community

Pasino is more than a simple Swiss online casino. We are a cheerful community of players and professionals. Our Swiss online casino offers a great portfolio of games, but also entertaining and relevant newsletters, friendly dealers to interact with, an exceptional loyalty program, and a customer support service that is always happy to help you.

Casino du Lac

MEYRIN-GENÈVE

Opening hours

Route de Pré-Bois 20, 1215 Meyrin
  • MON
    closed
  • TUE
    closed
  • WED
    closed
  • THU
    closed
  • FRI
    closed
  • SAT
    closed
  • SUN
    closed

Our social medias:

 

The team behind Pasino

The legendary Casino du Lac Meyrin-Genève is operated by online casino operator Partouche. Founded in 1973, Partouche is a European leader for online casinos and launched its 100% Swiss online casino, Pasino, to solidify its status. Diligent efforts were utilized to bring together the expertise of online gaming and the know-how of land-based casinos for an unparalleled online casino gaming experience. Pasino has carefully selected pioneering partners of Swiss online casino games, like NetEnt, Evolution Gaming and iSoftBet, to provide you with a wide variety of classic, unique and exceptional games. Together, they have come up with a high-quality , fun and varied online gaming experience that entertains with its slot machines or live games at the finest casino tables just as much as if you were at the Casino du Lac Meyrin-Genève.

Pasino is based at the Casino du Lac Meyrin-Genève and consists of a team of passionate experts . They understand the gaming world thoroughly, and bring great ideas with a touch of originality that offers a unique Swiss online casino experience and distinguishes Pasino from other online casinos. And if any problems or issues arise, you can get prompt assistance by contacting our Customer Support service via chat or email.

 

100% Fun, 100% Secure

Pasino is a legal online casino gaming platform based in Switzerland and takes the security of its players seriously. That’s why Pasino has carefully selected the best classics and innovative games that have been tested and certified with the accredited international certification ISO 27001:2013 , which guarantees that the appropriate bodies approved the security and transparency of information security for any and all management systems.

Pasino has also installed the highest, strictest and most effective security measures to protect your personal and banking information on our Swiss online casino gaming site. We work to ensure that you have fun but without worrying about the security and protection of your financials.

In a similar vein, Pasino has established Responsible Gaming limits to empower you to maintain healthy playing habits and avoid spending more than what you can afford. At Pasino, we want players to enjoy their experience without risking their financial well-being. Pasino now offers a Swiss online casino dedicated to the entertainment and enjoyment of our players, who can relax knowing that we work diligently to protect them and their data. And just as we do 24 / 7 in our 43 land-based casinos, where we ensure the well-being of our customers and reward the most loyal players and maintain a responsible gaming environment, we also strive to provide the same security and entertainment on our Swiss online casino.

 

Live games at the most prestigious tables

Pasino offers live access to game tables at the most renowned casinos in the world. Immerse yourself in the thrill of playing Swiss online casino versions of classic games with highly skilled dealers:

  • Live Roulette
    Place your bets with charming dealers, who host live roulette tables, filmed with several cameras to ensure reliability. Enjoy an entertaining experience that is as luxurious and professional as going to a physical casino.
  • Live Baccarat
    Our live baccarat games are so real that you will feel as if you are in an actual casino. Experience this game, a popular favorite in Asia, with traditional tables, face down cards, and fun and talented dealers with incredible dexterity. You will definitely have a great time playing this thrilling Swiss online casino game.

Evolution Gaming is a leader in live online gambling games. But rest assured that our offerings aren’t limited to just the classics; we also offer a wide variety of original and never before seen games at our Swiss online casino. If you think you’ve played every slot machine, roulette or blackjack game, then you haven’t visited Pasino, where we offer a multitude of new formats that will shake up your opinion about what online casino games can be (i.e. Lightning Roulette or Monopoly Live).

An abundance of slot machines

Pasino works with the top online gambling providers to offer more than 100 original slot machines at our Swiss online casino! Pasino has teamed up with the biggest names in the gambling world to offer you a great variety of certified and exquisite slot machines with high return to player (RTP) rates, original mini games, multiple multipliers, and unique bonuses.

Here are some of our favorite game providers:

  • Red Tiger, a subsidiary of NetEnt, is behind many of the slot machines with incredible visuals and impeccable playability.
  • The iSoftBet slot machines have a breathtaking, original design and style with a touch of reference to the classics.
  • Gaming1 immerses players in exciting adventures of forgotten legends using watered down colors to transport the player to new worlds with their high-quality slot machines.
  • Microgaming invokes the classics with its game mechanics, providing online entertainment to all slot machine fans.
There are a multitude of exciting titles -- from our collaborations with leading providers, that await you.

Exceptional Customer Support

Our Swiss online casino support team is trained to listen to your concerns and provide prompt solutions.

  • You can contact us for prompt assistance via email or chat until midnight.
  • Our support team is based in Switzerland and can offer assistance in the following languages: French, German, Italian and English.
  • Our support agents are online gaming experts familiar with every game offered at Pasino and can provide thorough assistance.
  • Our team is trained to provide responsible gaming support and can help you if you discover unhealthy habits.

If you have any questions or comments, please don’t hesitate to contact us at [email protected]. Our support team is happy to help.

Players are protected

Pasino is a Swiss online casino that is keenly focused on protecting players. We have put a secure structure in place to ensure that the platform is not only secure but also enjoyable and entertaining. For more information, consult the Terms and Conditions, Privacy Policy as well as the Responsible Gaming section of our site.

OFFICIAL CONCESSIONARY
IN COLLABORATION WITH
SOCIAL MEDIAS
PLAY RESPONSIBLY

DE

Über das Schweizer Online Casino Pasino :

Unsere Philosophie

 

Vor allem schweizerisch

Das Casino du Lac Meyrin-Genève, das erste Casino in der französischsprachigen Schweiz, hat sein eigenes schweizer Online-Casino, Pasino, in die Digitalwelt gebracht: mit einer sicheren und zuverlässigen Spielumgebung, die bestimmt für Unterhaltung sorg und von erfahrenen Fachleuten betrieben wird . Das Pasino-Team ist ein wesentlicher Bestandteil des Casino du Lac und arbeitet in dessen Räumlichkeiten in der Schweiz.

 

Dynamisch und innovativ

In unserem Online-Casino bieten wir traditionelle Casinospiele an und bemühen uns, unser Angebot stets zu erneuern und zu erweitern, um Ihnen so neue Formate und Spielkonzepte anbieten zu können und Ihnen tolle Unterhaltung zu garantieren. Unser Team steckt voller Ideen, um Pasino immer wieder mit Originalität zu versehen, sei es in unseren Spielen, unseren Sonderangeboten oder unserem Treueprogramm.

 

Eine aktive Usergemeinschaft

Unterhaltsame und interessante Newsletter, freundliche Croupiers, mit denen Sie direkt interagieren können, ein ausgezeichnetes Treueprogramm, einen Kundenservice, der Ihnen stets zu Diensten ist... Pasino ist mehr als nur ein schweizer Online-Casino. Es ist eine Community von Spielern und Profis, in der immer gute Laune herrscht.

Casino du Lac

MEYRIN-GENÈVE

Öffnungszeiten

Route de Pré-Bois 20, 1215 Meyrin
  • MO
    geschlossen
  • DI
    geschlossen
  • MI
    geschlossen
  • DO
    geschlossen
  • FR
    geschlossen
  • SA
    geschlossen
  • SO
    geschlossen

Unsere sozialen Netzwerke:

 

Das Team hinter Pasino

Das legendäre Casino du Lac Meyrin-Genève, das vom Casino-Betreiber Partouche, ein 1973 gegründeter und führender Betreiber in Europa, hat mit der Gründung von Pasino sein 100%ig schweizerisches Online-Casino Spieleangebot gestartet. Es wurden keine Mühen gescheut die Expertise des Online-Glücksspiels mit dem savoir-faire der landbasierten Casinos zu kombinieren, um so ein unvergleichliches Spielerlebnis zu schaffen.

Pasino hat sich daher sorgfältig Pioniere und führende Partner in schweizer Online-Casinospielen wie NetEnt, Evolution Gaming oder iSoftBet zusammengeschlossen, um Ihnen eine Reihe von aufregenden klassischen und originellen Spiele anzubieten. Egal ob es sich um Spielautomaten oder Live-Spiele an Casino-Tischen handelt, Pasino setzt auf ein qualitativ hochwertiges Angebot, das Spass macht und abwechslungsreich ist. Das Spielerlebnis ist in unserem Online-Casino genauso angenehm und unterhaltsam wie im Casino du Lac Meyrin-Genève.

Das Pasino-Team, das seinen Sitz im Casino du Lac Meyrin-Genf hat, besteht aus leidenschaftlichen Experten, die die Spielewelt in und auswendig kennt und voller Ideen steckt, um Pasino einen Hauch von Originalität zu verleihen, das es von anderen Online-Casinos unterscheidet. Natürlich steht Ihnen auch unser Schweizer Kundendienst zur Verfügung, der Ihre Probleme im Handumdrehen, per E-Mail oder per Chat, löst.

 

Spass mit völliger Sicherheit

Pasino ist eine seriöse Online-Casino-Spielplattform, die in der Schweiz legal ist. Wir wählen für Sie sorgfältig grosse Klassiker, sowie innovativen Spiele aus, die mit der akkreditierte internationale Zertifizierung ISO 27001: 2013 getestet und zertifiziert worden sind, die für höchste Sicherheit und Transparenz in Informationssicherheitsmanagement steht.

Wir haben ausserdem die höchsten Sicherheitsmassnahmen eingeführt, die streng und effektiv sind, damit alle Ihre persönlichen Daten, sowie Bankdaten auf unserer Website geschützt sind. Damit das Spielen auch ein Vergnügen bleibt, möchten wir zudem Ihr Vertrauen wecken um Ihr finanzielles Gleichgewicht zu schützen.

Wir haben Limiten für verantwortungsbewusstes Spielen festgelegt, die Sie dabei unterstützen, nicht mehr auszugeben, als Sie sich leisten können. Auf Pasino möchten wir, dass unsere Spieler unter allen Umständen Spass haben, ohne zu viel Risiko aufzunehmen. Wir möchten unseren Spielern sowohl Sicherheit als auch Unterhaltung bieten. Genauso wie wir täglich für das Wohlbefinden unserer Kunden in unseren 43 landbasierten Casinos sorgen, wo wie die treusten Spieler im Rahmen des verantwortungsbewussten Spielens belohnen. Pasino bietet jetzt ein schweizer Online-Casino, das ganz der Unterhaltung und Entspannung gewidmet ist, und bei dem die Sicherheit jeder unserer Spieler gross geschrieben wird.

 

Live-Spiele an den berühmtesten Spieltischen

Mit Pasino haben Sie live Zugang zu den Spieltischen der bekanntesten Casinos. Tauchen Sie ein in ein emotionales Spielerlebnis, mit dem Sie mit unseren erfahrenen Croupiers direkt an den Tischen der grossen Spieleklassiker interagieren können:

  • Live Roulette

    Charmante Croupiers und Croupières, die Roulette-Tische live beaufsichtigen, mit mehreren Kameras, damit Sie einen Überblick über das Spiel behalten können, und dies in einer luxuriösen wie professionellen Atmosphäre... Sie müssen nur noch Ihre Einsätze machen!

  • Live Baccara

    Unsere Live-Baccarat Spiele sind so authentisch, dass Sie wirklich das Gefühl haben, an einem Tisch eines grossen Casinos zu sitzen. Traditionelle Tische, verdeckt ausgeteilte Karten, lächelnde Croupiers mit beeindruckender Geschicklichkeit - Sie werden Ihre Partien dieses in Asien sehr beliebten Spiels, in vollen Zügen geniessen.

Dank Evolution Gaming, führend bei Online- und Live-Glücksspielen, beschränkt sich unser Angebot an Live-Spielen nicht nur auf das Wesentliche, sondern enthält originelle und noch nie zuvor gesehenen Formate. Wenn Sie glauben, genug von Spielautomaten oder Roulette- und Blackjack-Tische gehabt zu haben, bieten wir Ihnen zusätzlich eine Vielzahl neuer Spiele, die Ihre Meinung über Online-Spiele neu prägen wird, (wie zum Beispiel Lightning Roulette oder Monopoly Live).

Spielautomaten in Hülle und Fülle

Dank unseren im Bereich Online-Glücksspiele marktführenden Anbietern, warten in unserem Schweizer Online-Casino über 100 Spielautomaten auf Sie! Wir haben uns mit den grössten Namen der Glücksspielwelt zusammengetan, um Ihnen eine grosse Auswahl an zertifizierten Spielautomaten anzubieten, mit sehr hohen Auszahlungsquoten (Return to Player oder RTP), originellen Minispielen, sowie noch nie da gewesenen Multiplikatoren und Boni.

Hier sind einige unserer Lieblings-Spieleentwickler:

  • Red Tiger, eine Tochtergesellschaft von NetEnt, steckt hinter den zahlreichen Maschinen mit unglaublicher Grafik und einwandfreier Spielbarkeit.
  • Die Slots von iSoftBet haben einen originellen Stil mit klassischen Referenzen und einem atemberaubenden Design.
  • Immersive Welten mit klaren Farben oder verwunschenen Legenden. Gaming1 versetzt seine Spieler mit hochwertigen Spielautomaten in wahrhaftige Abenteuer, die Sie in neue Welten eintauchen lassen.
  • Microgaming stellt seine klassischen und originellen Spielmechaniken in den Dienst des Online Entertainments, ganz zur Freude von Spielautomaten-Liebhabern.
Dank dieser erstklassigen Entwickler, mit denen wir zusammenarbeiten, erwarten Sie viele spannende Titel.

Kundenservice erster Klasse

Unser Support-Team hört Ihnen gerne zu um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

  • Sie können uns bis Mitternacht per E-Mail oder Chat kontaktieren, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.
  • Unser Team arbeitet in der Schweiz und hilft Ihnen gerne auf Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch weiter.
  • Unsere Agenten sind Experten in Online-Spielen und kennen jedes auf Pasino angebotenen Spiel, um Sie optimal zu unterstützen.
  • Unser Team achtet darauf eine verantwortungsvolle Spielatmosphäre zu gewährleisten, und bietet Ihnen wertvolle Hilfe, falls Sie sich jemals einem Risiko aussetzen sollten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Unser Team wird Ihnen gerne antworten.

Geschützte Spieler

Pasino ist ein schweizer Online-Casino, das sich besonders um den Schutz seiner Spieler kümmert und eine sichere Umfeld eingerichtet hat, um sicherzustellen, dass auf unserer Plattform Unterhaltung immer an erster Stelle steht. Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen, unseren Datenschutzbestimmungen sowie auch in unserer Sektion Verantwortungsbewusstes Spielen.

OFFIZIELL KONZESSIONIERT
IN ZUSAMMENARBEIT MIT
SOZIALE NETZWERKE
SPIELERSCHUTZ