Wie kann ich das Passwort für mein PASINO.ch-Konto ändern?
Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein. Sie können Ihr Passwort unter «Konto» und «Passwort» ändern, indem Sie zuerst Ihr aktuelles und danach zweimal Ihr neues Passwort eingeben und diese Änderung mit «Passwort ändern» bestätigen.
Wie kann ich das Passwort für mein PASINO.ch-Konto zurücksetzen?
Wenn Sie sich nicht mehr in Ihr Konto einloggen können, klicken Sie auf «Einloggen» und dann auf «Passwort vergessen?». Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Ihr PASINO.ch-Konto registriert ist und klicken Sie auf «E-Mail senden». Unmittelbar danach erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie in wenigen Schritten Ihr Passwort zurücksetzen können.
Wie kann ich meine persönlichen Daten in meinem PASINO.ch-Spielerkonto ändern?
Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte per Live Chat oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und fügen Sie die entsprechenden Bestätigungen bei.
Wie kann ich mein PASINO.ch-Konto schliessen?
Wenn Sie Ihr Konto schliessen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Live Chat oder E-Mail unter [email protected].
Wie kann ich mein geschlossenes PASINO.ch-Konto wieder öffnen?
Um ein Konto, das geschlossen wurde, wieder zu eröffnen, kontaktieren Sie uns bitte per Live Chat oder E-Mail an [email protected].
Ich kann mich bei meinem PASINO.ch-Konto nicht anmelden, was kann ich tun?
Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Benutzernamen bzw. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben (bitte achten Sie dabei auf die Gross- und Kleinschreibung).
Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Ihr Passwort im Login-Bereich unter «Passwort vergessen?» zurücksetzen. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, unter der Ihr Konto registriert ist. Folgen Sie einfach den Instruktionen und legen Sie ein neues Passwort fest.
Erhalten Sie die E-Mail nicht im Posteingang, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner. Ist unsere E-Mail auch dort nicht angekommen, vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse verwendet haben. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie bitte per Live Chat oder E-Mail an [email protected] unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mein Konto ist geschlossen oder blockiert, was kann ich tun?
Bitte sehen Sie als Erstes nach, ob Sie von uns eine E-Mail bezüglich des Status Ihres Kontos erhalten haben, überprüfen Sie gegebenenfalls auch den Spam-Ordner. Haben Sie keine E-Mail von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Live Chat oder E-Mail an [email protected].
Kann ich mehrere Konten auf PASINO.ch haben?
Nein, es ist gesetzlich (Art. 47, VGS) nicht erlaubt, dass Sie mehr als ein PASINO.ch-Konto haben.
Sind meine persönlichen Daten auf PASINO.ch geschützt?
Ja, Ihre persönlichen Daten sind maximal geschützt. PASINO.ch ist ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert. Das bedeutet, dass unsere Sicherheitspolitik den geltenden Rechtsvorschriften entspricht und unser Informationssicherheits-Managementsystem auf dieser strikten, internationalen Norm beruht. Wir behandeln alle Unterlagen, die Sie an uns übermitteln, streng vertraulich, speichern diese in einer sicheren Umgebung und gewährten nur Mitarbeitern mit einem hohen Sicherheitsstatus Zugriff darauf.
Wie kann ich auf meinen Spielverlauf zugreifen?
Sie können in Ihrem Konto unter «Kasse» und «Verlauf» direkt auf Ihren Spielverlauf zugreifen. Weiters können Sie hier auch den Verlauf Ihrer Ein- und Auszahlungen, Boni und Transaktionen abrufen.
Für eine vollständige Aufstellung all Ihrer Aktivitäten, kontaktieren Sie uns bitte per Live Chat oder E-Mail an [email protected] unter Angabe der Daten und der entsprechenden Spielzeiten. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.
Mein Spiel wurde unterbrochen, was kann ich tun?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Live Chat oder E-Mail unter [email protected] und geben Sie dabei alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind, an. Dazu zählen das gespielte Spiel, Ihr Einsatz, der Zeitpunkt, zu dem der Fehler aufgetreten ist und der Browsertyp, den Sie verwendet haben. Wenn möglich, machen Sie bitte einen Screenshot und übermitteln diesen mit Ihrer Anfrage.
Mein Spiel startet nicht, was kann ich tun?
Dies kann verschiedene Ursachen haben. Im ersten Schritt empfehlen wir Ihnen
- den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen und
- die Seite zu aktualisieren, um die Website neu zu laden bzw.
- das Spiel in einem andere Browser - wir empfehlen Google Chrome – zu starten.
Besteht das Problem weiterhin, kann es an Ihrer Internetverbindung liegen. Ist die Geschwindigkeit zu niedrig oder Sie haben eine instabile Verbindung, sind Unterbrechungen möglich. Starten Sie in diesem Fall Ihren Router oder Ihre Internetbox neu und versuchen Sie nochmals, das Spiel zu starten.
Als weitere Ursache kommt infrage, dass Ihre Firewall oder Ihre Antivirus-Software bestimmte Funktionen unserer Website blockiert und das Spiel dadurch nicht gestartet werden kann. Überprüfen Sie die Einstellungen und passen Sie diese gegebenenfalls an.
Haben Sie all das überprüft und das Spiel startet nach wie vor nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Live Chat oder E-Mail an [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne weiter!