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WIE KANN ICH MEIN PASSWORT WIEDERHERSTELLEN ODER ÄNDERN?

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Klicken Sie einfach auf Passwort vergessen? auf dem Anmeldebildschirm Ihres Kontos. Geben Sie dann die mit Ihrem Pasino-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein und wählen Sie E-Mail senden. Sie erhalten anschließend eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort in wenigen Schritten wieder zurücksetzen können.

WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN IN MEINEM PASINO-KONTO ÄNDERN?

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Ganz einfach! Melden Sie sich bei Pasino.ch an und begeben Sie sich auf Ihr Spielerkonto. Anschliessend klicken Sie einfach auf das Tab Persönliche Daten oder Sicherheit, je nachdem welche Daten Sie aktualisieren möchten. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Informationen aus Sicherheitsgründen nicht geändert werden können (z. B. Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Benutzername). Wenn Sie diese Informationen trotzdem ändern möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage einfach über unseren Live-Chat oder per E-Mail an [email protected].

WIE KANN ICH MEIN PASINO-KONTO LÖSCHEN?

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Wir würden es bedauern, wenn Sie Ihr Konto löschen würden, respektieren jedoch selbstverständlich die Entscheidung unserer Spieler und bieten bei allen eventuellen Fragen oder Angelegenheiten persönliche Unterstützung. Um Ihr Pasino-Konto zu löschen, kontaktieren Sie uns einfach per Chat oder E-Mail unter [email protected].

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MICH NICHT AUF MEINEM KONTO ANMELDEN KANN?

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Stellen Sie zunächstt sicher, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben. Achten Sie darauf, dass die Tasten „CapsLock" und „NumLock" nicht aktiviert sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen? im Anmeldebildschirm zurücksetzen. Sie erhalten dann per E-Maileinen Link, mit dem Sie ein neues Passwort festlegen können. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mail in Ihrem Posteingang nicht zu sehen ist.. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, ist es möglich, dass die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Chat oder E-Mail ([email protected]) an unseren Kundenservice. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

MEIN KONTO WURDE GELÖSCHT ODER BLOCKIERT. WAS SOLL ICH TUN?

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Überprüfen Sie zuerst (gegebenenfalls in Ihrem Spam-Ordner), ob Sie eine E-Mail von uns über den Status Ihres Kontos erhalten haben. Wenn Sie keine solche Benachrichtigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder E-Mail unter [email protected].

KANN ICH MEHRERE KONTEN AUF PASINO.CH HABEN?

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Nein. Pasino.ch ist eine sichere und zuverlässige Online-Unterhaltungsplattform, auf der zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen angewendet werden, um eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu gewährleisten und betrügerisches Verhalten zu verhindern. Wir überprüfen die Identität und den Standort unserer Spieler sehr sorgfältig, um deren Schutz und die Integrität unserer Spiele jederzeit sicherstellen zu können. Aus diesem Grund darf jeder Spieler nur ein einziges Konto in unserem schweizer Online-Casino erstellen.

SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN AUF PASINO.CH GESCHÜTZT?

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Wir garantieren den einwandfreien Umgang mit den persönlichen Daten unserer Spieler. Die Sicherheit und Vertraulichkeit unserer Benutzer ist unsere höchste Priorität. Aus diesem Grund stellen wir sicher, dass unsere Sicherheitspolitik im Rahmen der geltenden Rechtsvorschriften eingehalten wird. Um alle Erwartungen unserer Spieler hinsichtlich der Vertraulichkeit zu erfüllen, ist Pasino.ch von ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert, einem internationalen Standard in Bezug auf Informationssicherheit. Bitte beachten Sie auch, dass alle von unseren Spielern eingesendeten Dokumente in einer sicheren Umgebung aufbewahrt werden, zu denen nur Mitarbeiter mit einem hohen Sicherheitsstatus Zugang haben.

WIE KANN ICH AUF MEINEN SPIELVERLAUF ZUGREIFEN?

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Im Abschnitt Verantwortungsbewusstes Spielen Ihres Kontos können Sie einen Überblick über Ihre Spielaktivitäten bekommen, jedoch nicht einen vollständigen Verlauf all Ihrer Aktivitäten. Gerne stellen wir Ihnen diese Informationen aber auf Anfrage zur Verfügung! Senden Sie Ihre Anfrage einfach per Chat oder E-Mail an [email protected] und geben Sie die Daten und Spielzeiten für Ihre Anfrage an. Wir sind Ihnen gerne behilflich!

MEIN SPIEL WURDE UNTERBROCHEN, WAS SOLL ICH TUN?

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Keine Panik! Wenn die Verbindung eines Spielers unterbrochen wird, wird das Spiel sofort beendet. Der Spieleanbieter erfasst dabei den genauen Zeitpunkt der Unterbrechung. Wenn das Ergebnis des laufenden Spiels bereits festgestellt wurde, werden Ihre Gewinne oder Verluste angerechnet. Andernfalls wird Ihr Einsatz storniert. Bei Live-Spielen wird das Spiel fortgesetzt und Ihre Gewinne oder Verluste werden angerechnet, wenn Ihr Einsatz bereits vor der Verbindungsstörung angenommen wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Ihr Einsatz storniert. Im Zweifelsfall zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per Chat oder E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Bitte senden Sie uns zur Bearbeitung alle erforderlichen Informationen wie den Zeitpunkt, zu dem der Fehler aufgetreten ist, Ihren Webbrowsertyp, die Höhe Ihres Einsatzes, einen Screenshot und weitere relevante Details. Mit diesen Informationen können wir den Grund für die Unterbrechung des Spiels sowie das Ergebnis des Spiels bestimmen und unter den entsprechenden Bedingungen gegebenenfalls eine Vergütung zuweisen.

MEIN SPIEL STARTET NICHT, WAS SOLL ICH TUN?

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Wenn beim Laden eines unserer Spiele Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen. Versuchen Sie dann, das Spiel mit einem anderen Browser zu starten (wir empfehlen Google Chrome) oder aktualisieren Sie die Seite, um die Website zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass Ihre Internetverbindung die Ursache des Problems ist. Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit zu niedrig ist, kann dies zu Unterbrechungen führen. Wenn die Qualität Ihrer Verbindung instabil ist, können Sie versuchen, Ihren Router oder Ihre Internetbox neu zu starten. Es ist außerdem möglich, dass Ihr Antivirus-Software oder Ihre Firewall bestimmte Funktionen unserer Website blockieren. Bitte prüfen Sie die Einstellungen Ihrer Software. Eine weitere Ursache können Wartungsarbeiten an unserer Website sein. Sollten Sie all dies geprüft haben und das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen helfen, Ihren Zugang so schnell wie möglich wiederherzustellen.

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