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Title Occupation  
Kundendienstmitarbeiter(in)

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung einer proaktiven, qualitativ hochwertigen Bearbeitung von Spieleranfragen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen
  • Sich ein sehr gutes Wissen über aktuelle Produkte, Dienstleistungen, Tools und Werbeangebote aneignen, um den Spielern eine einzigartige Kundenreise und Erfahrung zu bieten
  • Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen und Beschwerden von Spielern (E-Mail, Live-Chat und Telefon)
  • Die Spielplattform betreuen und bei Bedarf technische Unterstützung leisten
  • Begleitung der Spieler in unseren Identifikationsprozessen und bei der Einleitung von Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Geldwäschegesetz und dem Sozialkonzept
  • Für die Diagnose, Lösung und Eskalation von Spielerproblemen verantwortlich sein
  • Textvorlagen erstellen und bei Bedarf übersetzen
  • Erstellen von spielerbezogenen Berichten an den Vorgesetzten

Ihr Profil

  • Einwandfreies Strafregister und makellose Betreibungsregister Bescheinigung
  • Schweizerdeutsch oder Deutsch Muttersprache oder Niveau C2 (schriftlich/mündlich); gute mündliche und schriftliche Kenntnisse (C1) in Französisch, Englisch, oder Italienisch von Vorteil.
  • Ausgezeichnete kommunikative und schriftliche Fähigkeiten
100% Apply
Title  
Kundendienstmitarbeiter(in) (100%)

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung einer proaktiven, qualitativ hochwertigen Bearbeitung von Spieleranfragen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen
  • Sich ein sehr gutes Wissen über aktuelle Produkte, Dienstleistungen, Tools und Werbeangebote aneignen, um den Spielern eine einzigartige Kundenreise und Erfahrung zu bieten
  • Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen und Beschwerden von Spielern (E-Mail, Live-Chat und Telefon)
  • Die Spielplattform betreuen und bei Bedarf technische Unterstützung leisten
  • Begleitung der Spieler in unseren Identifikationsprozessen und bei der Einleitung von Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Geldwäschegesetz und dem Sozialkonzept
  • Für die Diagnose, Lösung und Eskalation von Spielerproblemen verantwortlich sein
  • Textvorlagen erstellen und bei Bedarf übersetzen
  • Erstellen von spielerbezogenen Berichten an den Vorgesetzten

Ihr Profil

  • Einwandfreies Strafregister und makellose Betreibungsregister Bescheinigung
  • Schweizerdeutsch oder Deutsch Muttersprache oder Niveau C2 (schriftlich/mündlich); gute mündliche und schriftliche Kenntnisse (C1) in Französisch, Englisch, oder Italienisch von Vorteil.
  • Ausgezeichnete kommunikative und schriftliche Fähigkeiten
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